Wertschätzung: 'Nier: Automata'

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 241
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40

Re: Wertschätzung: 'Nier: Automata'

Beitrag von tobias »

Ich würde mich über eine volle Wertschätzung freuen.
Benutzeravatar
La-Li-Lu-Le-Lo
Beiträge: 62
Registriert: 15. Dez 2016, 09:09

Re: Wertschätzung: 'Nier: Automata'

Beitrag von La-Li-Lu-Le-Lo »

tobias hat geschrieben:Ich würde mich über eine volle Wertschätzung freuen.
Da bist du nicht alleine. ^^
zackzackab
Beiträge: 423
Registriert: 1. Apr 2017, 14:17

Re: Wertschätzung: 'Nier: Automata'

Beitrag von zackzackab »

Ist Jochen eigentlich schon durch? Also zumindest mit den Enden A bis E? Ist ja nicht leicht in Zeiten von Persona 5. ;)
Jochen

Re: Wertschätzung: 'Nier: Automata'

Beitrag von Jochen »

zackzackab hat geschrieben:Ist Jochen eigentlich schon durch?
Ich hatte seit der Viertelstunde leider keine Zeit mehr. Irgendwann wird weitergespielt. Aber bei einem normalen Arbeitspensum von mindestens 50 Stunden pro Woche ohne Spielen muss man sich die dicken Umfangsbrocken ein bisschen einteilen.
zackzackab
Beiträge: 423
Registriert: 1. Apr 2017, 14:17

Re: Wertschätzung: 'Nier: Automata'

Beitrag von zackzackab »

Jochen hat geschrieben:
zackzackab hat geschrieben:Ist Jochen eigentlich schon durch?
Ich hatte seit der Viertelstunde leider keine Zeit mehr. Irgendwann wird weitergespielt. Aber bei einem normalen Arbeitspensum von mindestens 50 Stunden pro Woche ohne Spielen muss man sich die dicken Umfangsbrocken ein bisschen einteilen.
Schade, dass man bisher nur Schafe einigermaßen zuverlässig klonen kann. Wäre nicht nur zur Ausdehnung des Zeitbudgets unserer Gastgeber ungeheuer praktisch, wenn's auch bei Menschen schon möglich wäre. Eine Diskussion, in der sich gleich zwei Jochens oder Andres gegenseitig unter den Tisch argumentieren / trinken, wäre auch ne Supersache. :lol: Dann bräuchte es aber auch mindestens zwei 'Stanges' und vielleicht auch ein UN-Mandat, um die Wogen zu glätten.

Ach ja und danke für die flinke Antwort, Jochen!
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Wertschätzung: 'Nier: Automata'

Beitrag von Brahlam »

Jochen hat geschrieben:
zackzackab hat geschrieben:Ist Jochen eigentlich schon durch?
Ich hatte seit der Viertelstunde leider keine Zeit mehr. Irgendwann wird weitergespielt. Aber bei einem normalen Arbeitspensum von mindestens 50 Stunden pro Woche ohne Spielen muss man sich die dicken Umfangsbrocken ein bisschen einteilen.
Vielleicht nochmal Urlaub nehmen? Persona 5 hast du dadurch ja auch geschafft. :>
Andre und Sebastian stimmen dem bestimmt zu das du deinen Urlaub quasi opferst um diese Brocken für euren Podcast zu spielen.

Für mich ist ohnehin schon klar das ich Nier irgendwann kaufen werde. Aber da es mir wie dir geht und ich zu viele große Titel noch auf meiner Todo Liste habe, steht das eher hinten auf der Liste. Zumal das auch schonend für den Geldbeutel ist. :>
zackzackab
Beiträge: 423
Registriert: 1. Apr 2017, 14:17

Re: Wertschätzung: 'Nier: Automata'

Beitrag von zackzackab »

Brahlam hat geschrieben: Für mich ist ohnehin schon klar das ich Nier irgendwann kaufen werde. Aber da es mir wie dir geht und ich zu viele große Titel noch auf meiner Todo Liste habe, steht das eher hinten auf der Liste. Zumal das auch schonend für den Geldbeutel ist. :>
Dann ist es ja gar nicht so schlecht für Dich, wenn erstmal keine Wertschätzung kommt. 'Nier: Automata' ist eins der Spiele, die man unbedingt selbst durchgespielt haben sollte, bevor man die Wertschätzung hört. Die müsste nämlich zwangsläufig sehr spoilerträchtig sein, um einem solch geschichtsgetriebenen Spiel gerecht zu werden.

Was steht denn vorne auf Deiner Liste?
Antworten