Wertschätzung zu "The Long Journey Home"?!

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Niclas_
Beiträge: 5
Registriert: 22. Apr 2017, 19:33

Wertschätzung zu "The Long Journey Home"?!

Beitrag von Niclas_ »

Hallo liebe Podcast Gemeinde,

ich würde mich tierisch über eine Wertschätzung zu den bald erscheindenden "The Long Journey Home" freuen.
Laut der Gamestar erscheint das Spiel von dem deutschen Entwickler Deadalic am 30.05.2017.
Kaufen könnt ihr es für PS4 und PC, wäre toll wenn ihr euch das mal zu Gemüte führen würdet.

Noch einen schönen Sonntag euch allen.

Nic.
Zuletzt geändert von Niclas_ am 28. Mai 2017, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung zu "The Long Journey"?!

Beitrag von Desotho »

Ich nehme an du meinst "The Long Journey Home" ?
Sieht recht interessant aus, kann aber auch echt in die Hose gehen.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9838
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung zu "The Long Journey"?!

Beitrag von Andre Peschke »

Würde ich gerne machen. Hoffe, ich komme dazu.
Niclas_
Beiträge: 5
Registriert: 22. Apr 2017, 19:33

Re: Wertschätzung zu "The Long Journey"?!

Beitrag von Niclas_ »

Ja ich meine "The Long Journey Home", das Home habe ich gekonnt unterschlagen :D
Danke für den netten Hinweis und für die schnelle Antwort Andre.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung zu "The Long Journey Home"?!

Beitrag von Desotho »

Wollte nicht kleinlich sein, aber ich hatte von dem Titel noch gar nichts gehört und dachte kurz ich bin auf der falschen Steam Seite.
El Psy Kongroo
Niclas_
Beiträge: 5
Registriert: 22. Apr 2017, 19:33

Re: Wertschätzung zu "The Long Journey Home"?!

Beitrag von Niclas_ »

Ach was, gar kein Problem. Lieber auf etwas hinweisen, als es einfach so hinzunehmen.
Antworten