Themenvorschlag: Teeworlds

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Kero
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jul 2016, 03:36

Themenvorschlag: Teeworlds

Beitrag von Kero »

Teeworlds ist ein nettes 2D Spiel, das von seiner aktiven Community noch am Leben gehalten wird. So gibt's zahlreiche Modi mit ständig neuen Maps.
Und deshalb möchte ich auf einen Trailer hinweisen:
https://youtu.be/xwyk4hPZM1g
Zuletzt geändert von Kero am 11. Okt 2017, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Themenvorschlag: Teeworlds

Beitrag von Brahlam »

Sieht aus als ob einer Das Ninja Ropen in Worms zu einem Spiel umgewandelt und das Konzept dann noch um ein paar nette Ideen erweitert hat. ^^
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Themenvorschlag: Teeworlds

Beitrag von lnhh »

Teeworlds ist wirlich genial. Eins der wenigen Spiele, bei denen ich behaupte mal wirklich "gut" gewesen zu sein.
Aber das ist echt Jahre her.

Instagib dm war immer so richtig schoen schnell.

Uebrigens komplett gratis und auch bei Steam.
Fuck Tapatalk
Kero
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jul 2016, 03:36

Re: Themenvorschlag: Teeworlds

Beitrag von Kero »

lnhh hat geschrieben:Uebrigens komplett gratis und auch bei Steam.
Die Steam Version kann ich aber nicht empfehlen, weil das im Grunde "nur" die Vanilla Version ist. Man muss dann die Filter rausnehmen und insgesamt ist der Community Client einfach besser (ddnet.tw)
Brahlam hat geschrieben:Sieht aus als ob einer Das Ninja Ropen in Worms zu einem Spiel umgewandelt und das Konzept dann noch um ein paar nette Ideen erweitert hat. ^^
Auf dem ersten Blick, aber sobald man sich tiefer damit beschäftigt wird es deutlich komplexer. Führt mittlerweile dazu, dass die Community langsam ausstirbt, weil Einsteiger nicht lange durchhalten. :(
Antworten