Themenvorschlag: Wertschätzung - The Sexy Brutale

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Daydreamr
Beiträge: 19
Registriert: 2. Feb 2017, 14:50

Themenvorschlag: Wertschätzung - The Sexy Brutale

Beitrag von Daydreamr »

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde mich sehr über eine Wertschätzung zu "The Sexy Brutale" freuen, ein kleines aber feines Puzzlespiel mit interessanten und frischen Spielkonzepten und einer herzallerliebsten Grafik und Gewaltinszenierung.
Bild
Nasreddin
Beiträge: 23
Registriert: 22. Apr 2017, 11:46

Re: Themenvorschlag: Wertschätzung - The Sexy Brutale

Beitrag von Nasreddin »

Sehr guter Vorschlag. Bisher mein Spiel des Jahres.

Ich liebe einfach Echtzeit-Adventures, bei denen die Figuren parallel ihrer Agenda nachgehen. Das sind zwangsläufig so viel lebendigere und spannendere Spielwelten. Gibt es leider viel zu selten.
Benutzeravatar
Tagro
Beiträge: 285
Registriert: 19. Dez 2016, 04:16

Re: Themenvorschlag: Wertschätzung - The Sexy Brutale

Beitrag von Tagro »

Super Idee, wobei ich sagen würde da kann man auch einen Sonntagspodcast draus machen.:handgestures-thumbupleft:
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2107
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Themenvorschlag: Wertschätzung - The Sexy Brutale

Beitrag von lolaldanee »

Dafür
Tyrosh22
Beiträge: 252
Registriert: 31. Jul 2016, 14:29

Re: Themenvorschlag: Wertschätzung - The Sexy Brutale

Beitrag von Tyrosh22 »

Tagro hat geschrieben:Super Idee, wobei ich sagen würde da kann man auch einen Sonntagspodcast draus machen.:handgestures-thumbupleft:
Als Schmarotzer teile ich deine Auffassung :clap: :D
Meine zwei YouTube Projekte:

gameWitty - Kurze Essays zu kurzen Videospielen. Als Video und als Text.
inkWitty - Videos zu Füllern, Tinten und die Freude am Schreiben.
Benutzeravatar
Retro Gaming Panda
Beiträge: 49
Registriert: 5. Jul 2017, 13:59

Re: Themenvorschlag: Wertschätzung - The Sexy Brutale

Beitrag von Retro Gaming Panda »

Klingt echt gut. Bin immer wieder auf Steam drüber gestolpert, aber irgendwie kann ich mir bei dem Spiel noch nichts konkretes vorstellen.
*Eigenwerbung* mein Youtubekanal rund um GB, SNES, NES und den Sega Systemen der späten 80er und frühen 90er:
Retro Gaming Panda Youtube Kanal
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 644
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Themenvorschlag: Wertschätzung - The Sexy Brutale

Beitrag von exx »

Tyrosh22 hat geschrieben:
Tagro hat geschrieben:Super Idee, wobei ich sagen würde da kann man auch einen Sonntagspodcast draus machen.:handgestures-thumbupleft:
Als Schmarotzer teile ich deine Auffassung :clap: :D
dito :mrgreen:
Antworten