Themenvorschlag: Wertschätzung Pyre

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Themenvorschlag: Wertschätzung Pyre

Beitrag von Desotho »

Hallo,

Pyre ist das neue Spiel von Supergiant Games (Bastion, Transistor) und eventuell ein Wertschätzungskandidat.

https://www.youtube.com/watch?v=9jBbq6c9EEQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Gamestar hat es schon getestet und ganz gut bewertet. Scheint eine Mischung aus Sportspiel und Visual Novel zu sein.
Ich schätze mal ich werde es mir holen, aber momentan beherrsche ich mich noch :)

/edit: Die Beherrschung hat solange angedauert bis ich gesehen habe dass ich noch den 10% Rabatt bekommen war, die bisherigen Reviews gut und ich den Soundtrack haben musste =P
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Themenvorschlag: Wertschätzung Pyre

Beitrag von Lurtz »

Oder eine Sonntagsfolge über Supergiant? :)
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Wertschätzung Pyre

Beitrag von Desotho »

Pyre Developer Explains Why There's No 'Best' Ending

http://kotaku.com/pyre-developer-explai ... 1797727879" onclick="window.open(this.href);return false;
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Wertschätzung Pyre

Beitrag von Desotho »

http://kotaku.com/a-substantial-and-int ... 1797873523" onclick="window.open(this.href);return false;
El Psy Kongroo
Antworten