Wertschätzung zu: BSG Deadlock

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 741
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Wertschätzung zu: BSG Deadlock

Beitrag von Tengri Lethos »

Hallo zusammen,
auch wenn ich etwas mit den Folgen hinterherhänge kam mir doch in der jüngsten Weltherrschaft zu Ohren, dass ein gewisser Herr Steidle evtl. das Strategiefeld beackern könnte. Auch wenn er es in diesem Fall nicht zwingend müsste, denn BSG: Deadlock ist am 31.08.2017 erschienen und es handelt sich um ein Rundenbasiertes Spiel, bei dem der Spieler und die K.I. (oder andere Spieler) ihre Züge aufgeben und diese dann bei Beenden der Runde zeitgleich ausgeführt werden.
Als großer BSG Fan (Battlestar Galactica) freue ich mich sehr über das Spiel, die Steam Reviews lassen vorsichtige Hoffnung in mir aufkeimen...aber so wie eine Schwalbe keinen Sommer macht, macht ein Steam Review nach 0.3 Stunden Spielzeit noch kein gutes Spiel. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr euch der Sache annehmt. Jochen kann ich indes beruhigen: Er hatte ja etwas Probleme mit dem Finale der Serie, das Spiel findet aber zur Zeit des ersten Zylonenkrieges statt, also wird man voraussichtlich nicht die Suche nach der Erde nachspielen.
Antworten