Neues Format 'Offtopic' mit ALV

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Maulwuerfel
Beiträge: 208
Registriert: 23. Jun 2016, 18:12

Neues Format 'Offtopic' mit ALV

Beitrag von Maulwuerfel »

Ich habe gerade begonnen die neue Anekdoten-Folge mit Alexander (Laschewski-) Voigt anzuhören und bin entzückt. :romance-lovegoddess:
Ich war großer Fan des AreaGamesCast (zur Ära Daniel Pook) und bin es jetzt von Der Letzte Podcast. Ich dachte bisher, Alex funktioniert nur mit Daniel als dynamisches Duo, aber auch Andre und Alex haben mich SEHR gut unterhalten - bei den beiden stimmt einfach die Chemie.

Deshalb wünsche ich mir: Mehr davon! :orcs-buttshake:

Quatscht einfach einmal im Monat über was auch immer euch einfällt. Name des Formats: Offtopic. Heißt, Bezug auf Videospiele kann, muss aber nicht sein. Vorbereitung ist auch nicht nötig. Im Gegenteil - je spontaner desto besser. :happy-cheerleadersmileyguy:
:arrow: Tapatalk > ich > Einstellungen > Signatur > aus
Antworten