Daniel Vávra DEF CON Statement

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
oh.stv
Beiträge: 35
Registriert: 27. Jun 2017, 01:17

Daniel Vávra DEF CON Statement

Beitrag von oh.stv »

Hi zusammen,

da ich unter dem Suchbegriff "Daniel Vávra" und bei euch im Podcast noch nichts davon gehört hatte, wollte ich hier mal fragen ob ihr etwas von Daniel Vávra Aussage mitbekommen hattet? Es ging im Allgemeinen um den Punkt, dass man AAA titel heutzutage auch für einen Bruchteil des Gelds entwickeln könnte. Wäre wohl eher ein Thema für Wolfgang, aber ich wollte es mal so in die Runde fragen.

Gruß, Super Podcast weiter so!

Stephan
Antworten