Themenvorschlag: Wertschätzung zu Knack 2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3472
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Themenvorschlag: Wertschätzung zu Knack 2

Beitrag von Leonard Zelig »

Ich habe dank eines anderen Podcasts, den ich ebenfalls bei Patreon unterstütze, einen Download-Key zu Knack 2 gewonnen. Nach der Demo habe ich absolut nix von dem Spiel erwartet, aber wider Erwarten gefällt es mir richtig gut nach zwei Stunden. Es ist abwechslungsreich, sieht hübsch aus, hat ein gutes Kampfsystem und der Umfang soll laut Reviews auch passen (12 bis 15 Stunden). Mit 40€ ist es auch recht günstig für ein PS4-Spiel.

Aufgrund des schwachen Vorgängers und mittelmäßigen Metacritic-Scores haben sicher viele das Spiel nicht auf dem Radar. Daher würde sich eine Wertschätzung anbieten.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Antworten