Wertschätzung: Shadow of War

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4897
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Wertschätzung: Shadow of War

Beitrag von bluttrinker13 »

Ich wollte bei der Gelegenheit nur mal nachfragen, kommt sie...?

Beim Gamestar und anderen Portalen ist ja momentan schon heftigst eine Kontroverse im Gange, ob das Spiel nicht zu hoch bewertet wird angesichts der Lootbox-Mechaniken und des Grinds.

Würde mich wahnsinnig interessieren, was Jochen dann dazu sagt und wie er den Spielspaß (unabhängig vom Lootboxkontext) bewertet. ;)
Jochen

Re: Wertschätzung: Shadow of War

Beitrag von Jochen »

Eine Wertschätzung/Sonntagsfolge zu Shadow of War ist geplant, ja.
Benutzeravatar
Mungo
Beiträge: 17
Registriert: 9. Aug 2016, 09:17
Wohnort: Lordran

Re: Wertschätzung: Shadow of War

Beitrag von Mungo »

Da bin ich aber gespannt. Fand Teil 1 ganz nett, aber allein durch die ganze Lootbox-Kontroverse ist mein Interesse an dem Spiel im Grunde nicht mehr vorhanden da ich nur mehr an den sich die Hände reibenden Ork denken kann, wenn ich den Titel des Spiels lese.
Antworten