Themenvorschlag Menschenhandel und Sexuelle Ausbeutung

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
WyverTrim
Beiträge: 122
Registriert: 19. Feb 2017, 13:35

Themenvorschlag Menschenhandel und Sexuelle Ausbeutung

Beitrag von WyverTrim »

Hay, da ich gerade einen Film über Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung gesehen habe, habe ich mich gefragt wie diese Themen in Spielen behandelt werden. Oder besser ob sie überhaupt behandelt werden. Klar gibt es in Spielen wie Gothic 2 oder in einem The Witcher Bordelle, aber auch diese Spiele behandeln Sexuelle Ausbeutung eigentlich nicht und wenn nur am Rande.
Würde mich freuen, wenn es dazu vllt. mal einen Podcast geben würde.
Lg Wyv3rTrim
Benutzeravatar
BrightManX
Beiträge: 49
Registriert: 14. Jun 2016, 21:56

Re: Themenvorschlag Menschenhandel und Sexuelle Ausbeutung

Beitrag von BrightManX »

Man muss sich nur mal watch dogs 1 angucken, es wird noch viel zu oberflächlich behandelt,sexuelle Gewalt im allgemeinen, ich glaube bis Spiele sowas auf gebührende Art behandeln vergehen noch ein paar Jahre,sie sollen ja auch Spass machen weswegen so unangenehme Themen eher ausgelassen werden
Das Selbe wie JEDEN Abend
Antworten