Themenvorschlag: Das grosse Nachtfischer-Spezial

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Themenvorschlag: Das grosse Nachtfischer-Spezial

Beitrag von Klagsam »

Der liebe Nachtfischer hat ja immer wieder sehr ungewöhnliche und eher unbekannte Spiele im Programm, die (soweit ich das Verstanden habe) insbesondere wegen ihrer Spielmechanik auffallen.
Ich fände es toll, wenn ihr ihn mal einladen würdet und er vorher jedem von euch 1-2 Spiele empfiehlt, ihr die vorher gespielt habt und dann darüber sprecht, was die Spiele seiner (und eurer) Ansicht nach interessant macht.
Antworten