Formatvorschlag: Behind the mask / Im Portrait

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
LePuedel
Beiträge: 205
Registriert: 12. Dez 2016, 14:01
Wohnort: Bundeshauptstadt

Formatvorschlag: Behind the mask / Im Portrait

Beitrag von LePuedel »

Moin moin,

ihr habt ja unheimlich vielfältige und interessante Formate, in denen ihr euch mit dem Medium Computerspiel als solches beschäftigt.
Aber wie wäre es eigentlich, wenn ihr in AeB Folgen, oder einem eigenen Format hinter die Kulissen schaut und mal die Lebensleistungen und den Werdegang von diversen Branchengrößen und Idolen betrachtet? Also nach dem Motto, wer ist Warren Spector, was ist ein Sid Meier oder auch warum braucht man zum siedeln einen Wolfgang Walk ;) und wer ist dieser Chris Huelsbeck. An kann das Ganze ja vielleicht noch mit eventuell vorhandenen persönlichen Anekdoten etc. anreichern oder erklären warum der ein oder andere overhyped ist, wärend andere zu Unrecht mehr oder weniger in Vergessenheit geraten sind.

Nur mal so als Idee.
"Aus'm Bauch heraus würde ich sagen, dass es ganz ohne Werbung, und nur userfinanziert, glaub' ich, nicht funktioniert."
Jochen Gebauer - Auf ein Bier Podcast | 29 Mai 2016
Antworten