Hitman

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Freitag
Beiträge: 521
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Hitman

Beitrag von Freitag »

Da nun die GOTY-Version des aktuellen Hitmans erschienen ist, die Frage: Wie sieht es bei euch Podcastern mit Interesse an dem Spiel aus? Ich denke da weniger an eine klassische Wertschätzung, sondern eher an "En detail" oder gar eine Folge mit Wolfgang. Die Story ist extrem mau, aber Leveldesign und Gameplay sollten viele Möglichkeiten für eine Analyse und Diskussion bieten - wahrscheinlich sogar schon an einem einzigen konkreten Level.
Jede einzelne Mission ist als riesiger Sandkasten gebaut, der unzählige Möglichkeiten bietet, seine Ziele zu erledigen und extrem zum wiederholten Spielen einlädt. Ich habe jetzt mit der Bonuskampagne angefangen und auf Steam steht etwas von 313 Stunden :think:

Es würde mich daher sehr interessieren, wie ihr Leveldesign und Gameplay bewertet. Falls ihr euch Hitman annehmt: beim ersten Anlauf eines Levels auf jeden Fall die Herausforderungen abschalten! Selber finden macht viel mehr Spaß, als nur den Icons zu folgen.

Meine Begeisterung wird in diesem Video sehr gut wiedergegeben (Mark Brown, Game Maker's Toolkit).
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Hitman

Beitrag von echtschlecht165 »

*Nachdruck verleih*
In Stein gemeißelt
chîmera
Beiträge: 98
Registriert: 14. Jun 2016, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Hitman

Beitrag von chîmera »

Ja wertschätzend wäre in der Tat überflüssig. Habe es aber auch gespielt und kann Dir zustimmen. En Détail dürfte man dann aber gerne auf einen anderen Level uminterpretieren - den Einstieg find ich mitunter das Langweiligste bei Hitman :P
Benutzeravatar
Jan S.
Beiträge: 11
Registriert: 22. Feb 2016, 17:48

Re: Hitman

Beitrag von Jan S. »

Ich habe heute morgen die aktuelle Mailback Folge gehört und habe den Wunsch von André nach einem "Neuen" - "Alten" Hitman gehört.
Und dann der Satz "Ich habe das Neue noch nicht gespielt". Vielleicht solltest du in das neue schauen und vielleicht feststellen das es meiner Meinung nach recht nahe an das kommt was du willst. Vielleicht auf Grund der GOTY Edition wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben. Zumal die Elusive Targets wieder Reaktiviert wurden.
Steam Profil
Youtube Channel
Fragen? Einfach anschreiben!
Benutzeravatar
LlamaCannon
Beiträge: 193
Registriert: 14. Dez 2017, 11:41

Re: Hitman

Beitrag von LlamaCannon »

Mega nice, wenn das Game mal im Podcast besprochen würde :)
btw für die, die sich mal selbst ein Bild vom neuen Hitman machen wollen, IOinteractive verschenkt am 15. Dez, also morgen, die erste Episode(Paris) zu Weihnachten.^^

"On December 15th, we will release the Hitman Holiday Pack that will give full access to our Paris destination. This FREE download will include the first major story mission from the game, ‘Showstopper’, plus all of the Escalation Contracts we’ve released for Paris, our ‘Holiday Hoarders’ mission plus the Paris Challenge Packs and achievements too! It will also allow you to play the future re-activated Elusive Targets in Paris. ..."
http://steamcommunity.com/games/236870/ ... 4071057303" onclick="window.open(this.href);return false;
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
Freitag
Beiträge: 521
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Re: Hitman

Beitrag von Freitag »

Das Angebot gilt aber nur bis zum 5. Januar. Wer also auch nur ein leises Interesse an Hitman hat, sollte es unbedingt kostenlos ausprobieren!
Und wem die erste Episode zusagt, kann auch das Gesamtpaket kaufen. Wem es nicht zusagt, wird wahrscheinlich auch mit dem Gesamtpaket nicht mehr anfangen können.
Antworten