Viertelstunde zu Titan Quest: Ragnarök

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Weapi
Beiträge: 124
Registriert: 16. Apr 2016, 23:46

Viertelstunde zu Titan Quest: Ragnarök

Beitrag von Weapi »

THQ Nordic hat ohne Vorankündigung ein neues Addon zu Titan Quest veröffentlicht , Ragnarök. Wäre schön wenn Ihr euch das mal anseht :)

http://store.steampowered.com/app/74135 ... t_Ragnark/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 144
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Viertelstunde zu Titan Quest: Ragnarök

Beitrag von hightower »

Wurde das Hauptspiel, was ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat, heutigen Standards angepaßt?
Benutzeravatar
thewormking1190
Beiträge: 46
Registriert: 24. Nov 2016, 22:46

Re: Viertelstunde zu Titan Quest: Ragnarök

Beitrag von thewormking1190 »

Mit der Anniversary Edition hat Titan Quest einige nette Verbesserungen bekommen, was Performance, Auflösung, UI und ähnliches angeht. Außerdem gibt es einige neue Funktionen und Inhalte. Die offizielle Website listet das recht übersichtlich auf:

https://www.thqnordic.com/de/games/tita ... ry-edition" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie ein Spiel aus 2017 sieht es natürlich nicht aus und fühlt sich auch nicht so an, aber es geht schon deutlich netter von der Hand als die Originalversion. Eine fundierte Meinung zur neuen Erweiterung würde mich zwar auch interessieren, vor allem, weil man da bisher sehr gemischtes Feedback liest. Allerdings wird die Erweiterung wohl kaum das Spiel neu erfinden und unsere Herren Podcaster haben ja aktuell schon gut zu tun, weshalb ich jetzt nicht damit rechnen würde, dass Titan Quest: Ragnarök eine ausreichende Priorität erreicht. Wenn doch, immer her damit.

Edit: Jochen und Maurice von der Gamestar haben offenbar unsere Rufe vernommen und eine Video-Viertelstunde aufgenommen :eusa-shhh:
https://youtu.be/wX2fqpcRKC0" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Antworten