Wertschätzungsvorschlag: Gorogoa

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
MeanMrMustard
Beiträge: 197
Registriert: 9. Mär 2017, 09:04

Wertschätzungsvorschlag: Gorogoa

Beitrag von MeanMrMustard »

Ich mach es einfach mal ganz kurz und schmerzlos:

Gorogoa ist, nach What Remains of Edith Finch, das zweite Spiel, das der neue Stern am Indie-Publisherhimmel, Annapurna Interactive, veröffentlicht hat. Kam letzte Woche raus (auf PC, Switch und iOS) und ist ein absolut einzigartiges narratives Puzzle-Spiel. Das Ganze ist nur knapp 90min bis 2h lang und somit sehr wertschätzungsfreundlich. :)

Guckt euch einfach mal den Launch-Trailer an. Ich fand es wirklich absolut großartig und ich finde, mehr Leute sollten in den Genuss dieses frischen kleinen Spiels kommen. (Ich hab übrigens die iOS-Version gespielt, weil diese deutlich günstiger ist als die anderen und ich schätze mal, die ist so ziemlich deckungsgleich mit den anderen Fassungen. Falls jemand also noch ein Apple-Gerät irgendwo rumliegen haben sollte, kann man da auch ein paar Euro sparen.)
Antworten