Auflistung kommender Wertschätzungen/Tests

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
MotherCake
Beiträge: 9
Registriert: 22. Feb 2017, 17:07

Auflistung kommender Wertschätzungen/Tests

Beitrag von MotherCake »

Hallo,

ich habe mir gerade die Wertschätzungsfolge zu Ruiner angehört. Vielen Dank erstmal dafür.

Das Spiel hatte ich mir schon vor einer Weile geholt und war/bin eher enttäuscht. Das lag aber eher an meinen Erwartungen als an dem Spiel. Hätte ich die Wertschätzung vor dem Kauf gehört, dann hätte ich mir das Spiel vermutlich dennoch gekauft, hätte aber auf einen günstigeren Zeitpunkt gewartet.

Der Punkt ist, dass ich es super finden würde, wenn ihr eine Liste der zukünftigen (evtl. geplannten) Wertschätzungen zur Verfügung stellen könntet. Dann hätte ich sagen können, dass ich auf eure Wertschätzung warte und mich danach entscheide.

Ohne eure Meinung gehört zu haben, kauf ich nix mehr *schleim*

Viele Grüße
Antworten