themenvorschlag: Yves Guillemot: eye of the übernahme-storm

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
IceGrin

themenvorschlag: Yves Guillemot: eye of the übernahme-storm

Beitrag von IceGrin »

Hallo,

Weil jochen gefragt hat, wer uns sonst noch so interessieren würde im bezug auf entstehungs reportage. Yves Guillemot und ubisoft. Welchen werdegang muss man beschreiten um einen der größten und verwirrtesten publisher weltweit zu gründen und an die spitze zu bringen? Und neben bei noch ein studio system auf zu bauen bei dem niemand mehr durchblicken kann? Und wie konnte es Yves zu so einer erbitterten schlacht um die seele der französischen spieleentwicklung kommen lassen?
Wobei ihr den letzten teil eh auszugsweise schon behandelt habt.

Und jochen, deine reportage war die beste reportage JEMALS die in der letzten dezember woche, weltweit erschienen ist!
Antworten