Spieleentwickler haben keine Lust mehr wegen Hass-Kommentar-Kultur

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Sevirus
Beiträge: 4
Registriert: 15. Dez 2016, 22:21

Spieleentwickler haben keine Lust mehr wegen Hass-Kommentar-Kultur

Beitrag von Sevirus »

Hi! Ewentuel ist mein-mmo jetzt nicht die Seite mit schreiberischen Höchstleistungen, aber der Artikel ist sehr interessant.. Ewentuel hat Wolfgang dazu was zu sagen? Würde mich freuen. Ich hoffe das ist kein doppel Post, hab aber auf die schnelle nix zu dem Thema gefunden..

http://mein-mmo.de/spieleentwickler-wir-sind-schuld/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sevirus
Beiträge: 4
Registriert: 15. Dez 2016, 22:21

Re: Spieleentwickler haben keine Lust mehr wegen Hass-Kommentar-Kultur

Beitrag von Sevirus »

Das ist wohl an mir vorbei gegangen, Sorry.
Antworten