Spiele mit Humor - Deathspank Thongs of Virtue!

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Spiele mit Humor - Deathspank Thongs of Virtue!

Beitrag von Brahlam »

Aufgrund der Wertschätzung zu West of Loathing habe ich wieder richtig lust auf Spiele mit Humor bekommen. Und einer meiner absoluten Favoriten ist die Deathspank Reihe.

Ein guter Grund da mal reinzuschauen ist übrigens Ron Gilbert, der sich als Designer für alle 3 Titel verantwortlich zeichnet!
Gameplay technisch sind die allerdings etwas durchwachsen. Aber ausreichend unterhaltsam das der Humor einen locker vorantreibt. Grafisch sind sie auch nicht so schlecht gealtert.

Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. :-)

http://store.steampowered.com/app/18040/DeathSpank/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://store.steampowered.com/app/18050 ... of_Virtue/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://store.steampowered.com/app/18070/The_Baconing/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist eine Weile her das ich die Titel gespielt habe meine mich aber zu erinnern das mir der 2. am besten gefiel... mag mich aber auch täuschen. Lustig sind jedenfalls alle 3 wenn man auf die Art von Humor (Monkey Island) steht. Gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.

PS.: West of Loathing habe ich mir auch schon gekauft. :-P
Antworten