Well Played mit H. Bomberguy

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Pommesbudenpate

Well Played mit H. Bomberguy

Beitrag von Pommesbudenpate »

Der Name mag vielen wahrscheinlich kein Begriff sein, aber ich würde doch jedem empfehlen zumindest mal seinen Youtube Channel zu besuchen.
Er ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Youtuber mit einem großen Variantenreichtum. Streng genommen würde ich ihn nicht als Videogamekritiker bezeichnen, seine Videoessays setzten sich mit vielen Trends auseinander, bei denen er sich insbesondere mit der Alt-Right Bewegung auseinander setzt und diese auf eine clevere Art und Weise auseinander nimmt.
Was ich halt sehr bemerkenswert finde ist, wie bereits erwähnt das er einer der wenigen Youtuber ist, die sich trauen eine politische und kritische Meinung zu Themen im Bereich des Videogamesberichterstattung haben und diese auch argumentativ gut begründet.
Antworten