Wertschätzung zu Kingdom Come: Deliverance

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung zu Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Andre Peschke »

Wudan hat geschrieben:Eine kurze Info ob´s überhaupt eine geben wird wär ja schon mal nicht schlecht. Ich versteh nicht warum sich dazu nicht einfach mal kurz geäußert wird von den Podcastern? Offensichtlich warten hier ja Leute seit Wochen drauf..
Sorry, ich habe den Thread hier ein wenig aus den Augen verloren, sonst hätte ich einen Ton gesagt.

Andre
Benutzeravatar
Stratos
Beiträge: 68
Registriert: 3. Sep 2017, 02:39

Re: Wertschätzung zu Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Stratos »

Ich würde mich über eine Wertschätzung freuen.
Meine Erwartungen lagen während der Entwicklungszeit hoch - nun scheint eine Art Aschenputtelstory meets Waldwalkingsimulator mit sehr stereotypen NPCs daraus geworden zu sein.
Nicht unbedingt was ich mir von einem "realistischen Ansatz" erhofft hatte.
Knowing only gray, you conclude that all grays are the same shade. You mock the simplicity of the two-color view, yet you replace it with a one-color view.
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Wertschätzung zu Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Puschkin »

Sir Horny Headcrab hat geschrieben:
Desotho hat geschrieben:Gibt sicher einen deftigen Verriss ^^
Rechne ich auch mit. Einer von beiden wird es ok finden, der andere richtig blöd ;)
Äh, nein.
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Benutzeravatar
Sir Horny Headcrab
Beiträge: 120
Registriert: 15. Feb 2018, 13:32

Re: Wertschätzung zu Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Sir Horny Headcrab »

Puschkin hat geschrieben:
Sir Horny Headcrab hat geschrieben:
Desotho hat geschrieben:Gibt sicher einen deftigen Verriss ^^
Rechne ich auch mit. Einer von beiden wird es ok finden, der andere richtig blöd ;)
Äh, nein.
Willst du damit auch irgendwas sagen? War ja nun am Ende gar nicht mal so daneben.
SpoilerShow
Andre fand viele Sachen gut aber auch vieles daneben und Jochen konnte es nicht spielen. Wie er es dann am Ende gefunden hätte, wer weiß.
Antworten