Format "Die Stunde von ..."

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Tarnsocke
Beiträge: 33
Registriert: 23. Jun 2017, 18:36

Format "Die Stunde von ..."

Beitrag von Tarnsocke »

Vielleicht wurde das schon mal vorgeschlagen, wenn ja mea culpa, ich wusste nicht wonach suchen :D
Ich weis dies soll ein Spielepodcast sein, jedoch fände ich es durchaus interessant ein Format einzuführen á la "Die Stunde von ... Andre/Jochen/Sebastian/Wolfgang" in dem man (vielleicht sogar reglementiert auf eine Stunde ?) über ein Thema seiner Wahl sprechen kann.
Hätte mich defivitv z.B. interessiert was Jochen zum Thema Superbowl zum besten geben kann, auch wenn ich mich mit der Thematik nullinger auskenne. Und auch die anderen haben ja durchaus Themen die Sie beschäftigen, die aber nichts mit dem Thema PC Spiele zu tun haben.
In dem Sinne: Gerne in Format, in dem z.b. einmal im Monat oder so einer von euch thematisch auch "abbiegen" darf.

Nur mal so, auch in Heften usw. ist es ja nicht unüblich das Redakteure eine Kolumne haben, die etwas freier bespielt werden darf ;)
spidersilva
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dez 2016, 13:42

Re: Format "Die Stunde von ..."

Beitrag von spidersilva »

Das würde ich auch sehr begrüßen. Ich weiß, dass ich die Meinung unter 30k Hörern exklusiv habe, aber ich würde Andre gerne mehr über MMA reden hören :D.
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Format "Die Stunde von ..."

Beitrag von Don Mchawi »

Ist das nicht so ein wenig das 10$ Goodie?
Benutzeravatar
Tarnsocke
Beiträge: 33
Registriert: 23. Jun 2017, 18:36

Re: Format "Die Stunde von ..."

Beitrag von Tarnsocke »

Don Mchawi hat geschrieben:Ist das nicht so ein wenig das 10$ Goodie?
Da ich das nicht bekomme wusste ich es nicht, aber ich habe es mir mal angesehen und ja, sowas in der Art scheint es zu sein. Wobei es mir darum ging, dass wirklich nur über ein bestimmtes Thema geredet wird, was sich dann einer von den Podcastlern aussuchen kann. Ob das in dem 10€ Goodie auch vorkommt weis ich nicht :)
Pommesbudenpate

Re: RE: Re: Format "Die Stunde von ..."

Beitrag von Pommesbudenpate »

spidersilva hat geschrieben:Das würde ich auch sehr begrüßen. Ich weiß, dass ich die Meinung unter 30k Hörern exklusiv habe, aber ich würde Andre gerne mehr über MMA reden hören :D.
Da bist du nicht der einzige :D, hätte da auch Bock drauf. Wenn ich mich aber nicht ganz irre war Andre auch ein paar Mal bei Riky Palm, dem Host von einem MMA Podcast zu Gast. Der Podcast ist grundsätzlich zu empfehlen, kannst ja mal reinhören.
Antworten