Player Recurring Investment

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Maliko
Beiträge: 317
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Player Recurring Investment

Beitrag von Maliko »

Moin,

das Thema Lootboxen habt ihr ja in dem einen oder anderen Podcast schon mal angesprochen und auch Sebastian hat im Magazin schon das eine oder andere Mal sich mit dem Thema beschäftigt. Aber wäre dass nicht vielleicht allgemein mal ein Thema wert? Ich meine Lootboxen sind ja nicht das einzige Problem. Das ging ja damals schon in Dead Space 3 los, wo man in einem Vollpreisspiel Rohstoffe kaufen kann und hat jetzt für mich gerade durch die Tatsache, dass wenn ich bei Metal Gear Survive einen weiteren Spielstand haben will 10 Euro bezahlen soll, einen neuen negativen Höhepunkt erreicht.

Was meint ihr?
Antworten