Seite 1 von 1

Bierarchiv

Verfasst: 25. Feb 2018, 06:58
von FantasticNerd
Hallo,

ich habe es jetzt nach einiger Suche noch nicht gefunden.
Gibt es eine Art Archiv, bzw. Liste der in den Folgen getrunkenen Biere?

Ich bin recht neu dabei und höre die natürlich chronologisch. Bin jetzt erst bei Folge 60.
Nach meinen Berechnungen was ich so in der Woche beim Sport und so hören kann bin ich in einem halben Jahr aktuell.

Re: Bierarchiv

Verfasst: 25. Feb 2018, 12:37
von lnhh
leider nein.

Re: Bierarchiv

Verfasst: 26. Feb 2018, 21:03
von FantasticNerd
Schade. Ich dachte, da es Andre in den ersten Folgen ein paar mal erwähnt hat, es das irgendwo gäbe.

Re: Bierarchiv

Verfasst: 26. Feb 2018, 21:40
von Chiller
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hab mal angefangen, aber grad keinen Bock mehr...wer Lust hat, mache weiter. Mit der Schwarmintelligenz hier sollte das doch schnell gefüllt sein oder? ;)

Re: Bierarchiv

Verfasst: 26. Feb 2018, 22:10
von lnhh
Mach doch die vierte Spalte einfach fuer Gaeste.
Die, die mehrmals da waren, kann man doch an einer Hand abzählen.

Re: Bierarchiv

Verfasst: 26. Feb 2018, 23:58
von Chiller
Kannste ja bearbeiten, ich hab das nur mal so schnell zusammengestöpselt^^

Re: Bierarchiv

Verfasst: 27. Feb 2018, 09:17
von FantasticNerd
Ist vermerkt und der Link gespeichert.....hab immer mal wieder Zeit im Büro...da schau ich mal das ich ein paar nachtragen kann...

Re: Bierarchiv

Verfasst: 27. Feb 2018, 10:10
von molle
Bis Folge 51 gibt die Bierographie in der auch jeweils ein kurzes Fazit zum Geschmack der Biere steht.
Ich habe die Google-Liste mal bis Folge 51 erweitert :)