Wertschätzung/Viertel Stunde mit Pizza Connection 3

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Wertschätzung/Viertel Stunde mit Pizza Connection 3

Beitrag von akaTwoFace2309 »

Auch wenn es noch knapp zwei Wochen bis zum Release dauert, fände ich es spannend wenn ihr etwas zu dem Spiel machen würdet.
Ein Entwicklerinterview oder so etwas wie bei The Surge würde mich bspw. auch interessieren.
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Wertschätzung/Viertel Stunde mit Pizza Connection 3

Beitrag von Michi123 »

Da wäre ich sehr interessiert. Als ein Fan der alten Teile.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5558
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung/Viertel Stunde mit Pizza Connection 3

Beitrag von Desotho »

Das SPiel selber scheint ja eher Mittelmaß zu sein. Entwicklerinterview wäre aber was Schönes.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Wertschätzung/Viertel Stunde mit Pizza Connection 3

Beitrag von Wudi »

Desotho hat geschrieben:Das SPiel selber scheint ja eher Mittelmaß zu sein. Entwicklerinterview wäre aber was Schönes.
Entwicklerinterview wäre auch mein Favorit. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke fände ich eine Wertschätzung oder Viertelstunde auch interessant, weil mich die negativen Steamreviews aktuell wie bei Gilde 3 vom Kauf abhalten.
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Wertschätzung/Viertel Stunde mit Pizza Connection 3

Beitrag von Michi123 »

Vor allem wenn man sich die doch sehr unterschiedliche Berichterstattung zwischen Test z.B. Gamestar
https://www.gamestar.de/artikel/pizza-c ... 27042.html
und dem Userfeedback auf Steam (aktuell 36% positiv / http://store.steampowered.com/app/58816 ... nection_3/) anschaut, wäre so ein Entwicklerinterview sicher interessant (oder Wertschätzung/Viertelstunde).
Antworten