Gastvorschlag: "Rückkehr" von Martin Ganteföhr

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Ingmar1981
Beiträge: 122
Registriert: 19. Feb 2018, 11:02
Kontaktdaten:

Gastvorschlag: "Rückkehr" von Martin Ganteföhr

Beitrag von Ingmar1981 »

Dass André und Martin Ganteföhr (Overclocked, Moment of Silence, State of Mind) einen Draht zueinander haben, ist ja kein Geheimnis. Auch die Art ihres Kennenlernens ist - glaube ich - schon mehrmals im Podcast erwähnt worden. Genaugenommen ist Martin in der Vergangenheit ja auch schon mal Gast bei The Pod gewesen. Seine Anekdote bezüglich des US-Publishers von Overclocked war übrigens sehr, sehr interessant und unterhaltsam. Ich sage nur "Kostenvoranschlag". :mrgreen:

Martin ist ein guter Typ mit klaren Meinungen. Darüber hinaus ist er für mich einer der besten Spiele-Autoren in Deutschland. Ich glaube, es ist nicht immer ganz so leicht, zeitnah etwas mit ihm zu vereinbaren, aber ich würde mich sehr freuen, ihn irgendwann mal wieder bei The Pod zu hören. Ich habe noch nicht mal einen konkreten Themenvorschlag, da würde es in seinem Fall sicherlich genügend Möglichkeiten geben. :)
Aktuelle Spiele: Cyberpunk 2077 (Replay)
Antworten