Themenvorschlag: Giants Software

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Niesha|FCSP
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2018, 16:03

Themenvorschlag: Giants Software

Beitrag von Niesha|FCSP »

Hallo,
Wie wäre es vielleicht mal mit den Entwicklern des Farming Simulatoren zu sprechen wie man damals auf die Idee gekommen ist und wie überrascht man von dem Erfolg ist bzw was sich für eine Community um das Spiel gebildet hat.
Ist zwar eher eine Nische und vielleicht bin ich auch der einzige der sich dafür interessieren würde.

Oder Masterbrain Bytes die zum Großteil aus ehemaligen FS Moddern bestehen und immoment an Cattle and Crops arbeiten, was aber noch im Early Access ist.
Antworten