Wunschwertschätzung von Sebastian

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Storm
Beiträge: 29
Registriert: 11. Sep 2016, 00:46

Wunschwertschätzung von Sebastian

Beitrag von Storm »

Es ist "teuer", es ist nischig, es ist seltsam, es ist Early Access. Genau das richtige für Sebastian.

Steam hat mir heute ein Early Access Spiel vorgeschlagen. In diesem Spiel geht man anscheinend nur einer Tätigkeit nach: Man baut Computer. Und nicht nur das. Der Entwickler kooperiert mit offiziellen Hardwareherstellern! Ich schätze mal, dass das Spiel wenn überhaupt für das 15 Minuten Format genug hergibt, wollte euch aber nicht dieses Spiel vorenthalten. Man kann zumindest dem Entwickler keinen Mangel an Kreativität und Individualität vorwerfen. :lol:

http://store.steampowered.com/app/62106 ... Simulator/" onclick="window.open(this.href);return false;
IceGrin

Re: Wunschwertschätzung von Sebastian

Beitrag von IceGrin »

Oh mein gott! Das ist ein lernspiel für erwachsene oder? Sowas gibt es noch?!
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Wunschwertschätzung von Sebastian

Beitrag von SebastianStange »

Ohne mist, das reizt mich voll! ^^ Aber erstmal Urlaub. Dann sehen wir weiter.
Lobo1980
Beiträge: 102
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: Wunschwertschätzung von Sebastian

Beitrag von Lobo1980 »

Es gibt übrigens offiziell ein Demo:

https://claudiu-kiss.itch.io/pc-building-simulator" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Storm
Beiträge: 29
Registriert: 11. Sep 2016, 00:46

Re: Wunschwertschätzung von Sebastian

Beitrag von Storm »

SebastianStange hat geschrieben:Ohne mist, das reizt mich voll! ^^ Aber erstmal Urlaub. Dann sehen wir weiter.
Genies deinen Urlaub und komme mit wenigstens einem Arm wieder zurück. Du weiß ja, was man sagt, 5% Verschleiß ist normal :D

Zu dem Spiel: Es gibt in der Tat, die oben verlinkte Demo. Ich hatte die Möglichkeit das Spiel bei einem Kumpel anzuspielen (bis etwa lvl 3 1/2). Es steckt durchaus mehr in dem Spiel als man denkt und es hat, ähnlich Idlegames, durchaus eine Motivationsspirale, die ich nicht erwartet hätte.
Lobo1980
Beiträge: 102
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: Wunschwertschätzung von Sebastian

Beitrag von Lobo1980 »

Hier übrigens der Test von Gamersglobal:

http://www.gamersglobal.de/test/pc-building-simulator
Antworten