Für André und andere mögliche Crusader Kings 2 - Einsteiger

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Knthrak
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dez 2016, 20:19

Für André und andere mögliche Crusader Kings 2 - Einsteiger

Beitrag von Knthrak »

Unter folgendem Link gibts eine neue Video-Tutorial-Reihe für Crusader Kings 2. Da André immer mal wieder mit CK 2 liebäugelt, es aber nach eigener Aussage noch nicht wirklich "Klick" gemacht hat, evtl. ein Versuch, sich dieses wunderbare Spiel doch noch zu erschließen:

Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... C98lg64HkA
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Für André und andere mögliche Crusader Kings 2 - Einsteiger

Beitrag von echtschlecht165 »

Knthrak hat geschrieben: 16. Apr 2018, 15:59 Unter folgendem Link gibts eine neue Video-Tutorial-Reihe für Crusader Kings 2. Da André immer mal wieder mit CK 2 liebäugelt, es aber nach eigener Aussage noch nicht wirklich "Klick" gemacht hat, evtl. ein Versuch, sich dieses wunderbare Spiel doch noch zu erschließen:

Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... C98lg64HkA
Solang es keine detailliert animierten Vater und Söhnemorde gibt, wird das wohl nix mit Andre und CK2. ;)

Ich danke jedenfalls für den Link. Ich liebäugle auch mit CK2, find das Setting fantastisch, komm aber auch af keinen grünen Zweig, obvwohl mir Paradox SPiele nicht fremd sind.
In Stein gemeißelt
Antworten