Well Played mit Chris Roberts

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Tillmann
Beiträge: 20
Registriert: 9. Apr 2018, 17:55

Well Played mit Chris Roberts

Beitrag von Tillmann »

Ja, ich bin Backer und damit nicht unvoreingenommen.

Dennoch fand ich das Interview mit Derek Smart sehr interessant. Durch Andres Gesprächstechnik wirkte er deutlich weniger wie das Arschloch, als das ich ihn mir vorgestellt hatte.

Trotzdem finde ich, dass auch die andere Seite eine Chance zur Erwiderung haben sollte.

Meine Frage ist deshalb, ob es eine Anfrage oder sogar eine Ablehnung für ein Interview mit einem der Entwickler von CIG gibt.
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Well Played mit Chris Roberts

Beitrag von Wudan »

Huch... tatsächlich. Warum ist das Well Played wieder off genommen worden?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Well Played mit Chris Roberts

Beitrag von Andre Peschke »

Tillmann hat geschrieben: 26. Apr 2018, 16:33 Meine Frage ist deshalb, ob es eine Anfrage oder sogar eine Ablehnung für ein Interview mit einem der Entwickler von CIG gibt.
Habe ich angefragt, wurde abgelehnt.

Andre
Tillmann
Beiträge: 20
Registriert: 9. Apr 2018, 17:55

Re: Well Played mit Chris Roberts

Beitrag von Tillmann »

Wudan hat geschrieben: 26. Apr 2018, 17:10 Huch... tatsächlich. Warum ist das Well Played wieder off genommen worden?
Das Interview ist unter den kostenlosen Inhalten in der Übersicht zu finden. Über den Menüpunkt "Schnuppermonat" kann man es aber offenbar nicht einsehen, nur in der "Übersicht".
Tillmann
Beiträge: 20
Registriert: 9. Apr 2018, 17:55

Re: Well Played mit Chris Roberts

Beitrag von Tillmann »

Andre Peschke hat geschrieben: 26. Apr 2018, 17:16
Tillmann hat geschrieben: 26. Apr 2018, 16:33 Meine Frage ist deshalb, ob es eine Anfrage oder sogar eine Ablehnung für ein Interview mit einem der Entwickler von CIG gibt.
Habe ich angefragt, wurde abgelehnt.

Andre
Tja, selbst Schuld. Ich war da ewig nicht mehr im Forum unterwegs. Keine Ahnung, ob es dazu ne Diskussion gab. Vielleicht mache ich da bei Gelegenheit mal einen Thread zu auf. Das Interview ist jetzt ja sogar für alle abzurufen.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Well Played mit Chris Roberts

Beitrag von Andre Peschke »

Tillmann hat geschrieben: 26. Apr 2018, 17:26 Tja, selbst Schuld. Ich war da ewig nicht mehr im Forum unterwegs. Keine Ahnung, ob es dazu ne Diskussion gab. Vielleicht mache ich da bei Gelegenheit mal einen Thread zu auf. Das Interview ist jetzt ja sogar für alle abzurufen.
Smart behauptet, Threads die ihn thematisieren werden dort gelöscht. Keine Ahnung, ob das stimmt, kann's mir aber vorstellen. CIG scheint da eine "der existiert für uns nicht"-Haltung zu haben. Was verständlich ist, egal welcher Streitpartei man mehr Glauben schenkt.

Andre
Tillmann
Beiträge: 20
Registriert: 9. Apr 2018, 17:55

Re: Well Played mit Chris Roberts

Beitrag von Tillmann »

[/quote]

Smart behauptet, Threads die ihn thematisieren werden dort gelöscht. Keine Ahnung, ob das stimmt, kann's mir aber vorstellen. CIG scheint da eine "der existiert für uns nicht"-Haltung zu haben. Was verständlich ist, egal welcher Streitpartei man mehr Glauben schenkt.

Andre
[/quote]

LOL, ist ja kindisch. Andererseits, so wie es da früher im Forum rund ging auch wieder nachvollziehbar... Deshalb war ich auch bestimmt vier Jahre nicht mehr da. Na mal sehen. Ich hoffe meine Zugangsdaten sind noch im Browser gespeichert. Dann kann ich da mal wieder vorbei schauen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten und noch nen schönen Rest der Woche!
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Well Played mit Chris Roberts

Beitrag von IpsilonZ »

Muss sagen, ich finde das gar nicht mal so kindisch. Smarts Äußerungen sind nicht besonders diplomatisch oder konstruktiv, ganz egal ob sie im Kern eine Berechtigung haben mögen oder nicht. Dementsprechend kann ich mir vorstellen, dass jeder Thread der ihn als Thema hat entsprechend giftig ist und schnell zum eskalieren neigt.
Dass man das nicht haben will und wahrscheinlich nicht noch entsprechende Trolle füttern will, kann ich sehr gut verstehen.
Antworten