En Detail: UFC 3

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Pommesbudenpate

En Detail: UFC 3

Beitrag von Pommesbudenpate »

Ihr hattet mich mit der En Detail Folge zu FIFA 18 ziemlich überrascht.
Man merkte bei FIFA ja Andre's (charmante) Unwissenheit über Fußball an sich an, wo Jochen ihn als guten Konterpart ergänzt hat, mit seinen Erklärungen und Fachwissen.
Daher dachte ich mir mal, warum nicht die Rollen tauschen. Es ist ja bekannt, dass Andre großer MMA Fan ist. Und wenn FIFA ein potenzieller Kandidat war, wie man sehen konnte, wäre UFC3 meiner Meinung nach auch einer.

Außerdem würde ich Andre gerne mal wieder etwas über MMA reden hören[emoji57].
Zuletzt geändert von Pommesbudenpate am 28. Apr 2018, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten