En Detail - Vorankündigungen

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

En Detail - Vorankündigungen

Beitrag von Joschel »

Bei den En Detail-Folgen fällt mir immer Folgendes auf:

Kenne ich das Spiel, ist das das beste Format überhaupt. Kenne ich das Spiel nicht, dann kann ich wenig damit anfangen.

Ich habe das Problem für mich gelöst, indem ich die En Detail-Folgen zum Anlass genommen habe, mir die Spiele zu besorgen, anzuspielen und erst dann die En-Detail-Folge zu hören.

Wäre es eine Überlegung wert, En Detail-Folgen ein paar Wochen vorher anzukündigen? Vielleicht könnte man dann sogar zwei Folgen machen und sozusagen mit den Zuhörern zusammen spielen?

(ich glaube, ein ähnliches Format existiert auf SF, aber da konnte ich nie etwas mit den Spielen anfangen - müsste halt schon etwas Bekannteres sein.
Antworten