Vielleicht eine neue Chance für eine Stardew Valley-Folge: Der Multiplayer ist raus!

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Singh
Beiträge: 220
Registriert: 24. Feb 2018, 19:28

Vielleicht eine neue Chance für eine Stardew Valley-Folge: Der Multiplayer ist raus!

Beitrag von Singh »

Eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, wird ja auch im Forum fleißig gespielt und es war ja auch mal eins eurer Spiele des Jahres. Hier ist der Link zum Blog: https://stardewvalley.net/stardew-valley-v1-3-beta/

:)
Spalter
Beiträge: 49
Registriert: 1. Mär 2016, 20:22

Re: Vielleicht eine neue Chance für eine Stardew Valley-Folge: Der Multiplayer ist raus!

Beitrag von Spalter »

Ich denke nicht, dass die Jungs zu einem Beta-Feature eine Folge machen werden ;)
Wenn das mal offiziell ein Teil des Spiels ist, warum nicht?
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1532
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Vielleicht eine neue Chance für eine Stardew Valley-Folge: Der Multiplayer ist raus!

Beitrag von Gonas »

Spalter hat geschrieben: 5. Mai 2018, 09:59 Ich denke nicht, dass die Jungs zu einem Beta-Feature eine Folge machen werden ;)
Wenn das mal offiziell ein Teil des Spiels ist, warum nicht?
Dann wäre es die auf jeden Fall wert. Ist ja schon ein ziemliches Phänomen und das zurecht. Würde mich freuen zu gegebener Zeit eine Folge drüber zu hören.
Antworten