10$ Goodie ohne Patreon

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
JannoTjarks
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2018, 23:02

10$ Goodie ohne Patreon

Beitrag von JannoTjarks »

Hallo werte Podcaster des kultivierten Gaming-Talks.

Ich hätte einmal eine Frage bezüglich der 10$ Goodies, besonders dem Finden dieser. Nach meinem Verständins finden sich diese in den Patreon-Posts. Allerdings finde ich derweil "nur" vier dieser Goodies innerhalb der als 10$ Goodie getaggten Postings, ist dies soweit richtig?
Ist mir bislang auch der Fehler durchlaufen, dass ich die Folgen auch an einer anderen Stelle finden könnte und wenn nein, wie wird es mit Steedie - ich hoffe, ich habe es zufällig richtig geschrieben - und den Goodies weitergehen?

Würde mich freuen, wenn ihr Zeit findet, hierauf zu antworten.
Und Prost!
Jochen

Re: 10$ Goodie ohne Patreon

Beitrag von Jochen »

Wenn du 10$-Backer bist und dich auf unserer Webseite via "Mein Account" einloggst, findest du dort einen eigenen Feed für das Goodie.
Benutzeravatar
JannoTjarks
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2018, 23:02

Re: 10$ Goodie ohne Patreon

Beitrag von JannoTjarks »

Vielen Dank, Jochen! Ist mir tatsächlich nie aufgefallen, sollte vlt mal die Augen auf machen.
Antworten