Themenvorschlag: E3 2018

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
AmigaPSX
Beiträge: 37
Registriert: 26. Okt 2017, 20:11

Themenvorschlag: E3 2018

Beitrag von AmigaPSX »

Hallo wertes Podcast Team,
gibt es schon Pläne von euch, was ihr sovor habt mit der E3 2018 ?
im Bezug Wünsche, Erwartungen, ggf einen Podcast schon vor der E3 als Vorbesprechung (Erwartungen und Anekdoten von alten E3)
vielleicht sogar zu viert (mit Wolfgang) :dance:
Gibt es wieder Nachbesprechungen von den PK`s und gibt es auch speziel etwas für Backer?
Das Thema finde ich sehr spannend. Die E3 ist für mich, was Messen angeht. Immer noch das Highlight des Jahres.
Ihr seid ja nicht mehr vor Ort. Was ich auch gut finde. Trotzdem würde ich sehr gerne erfahren, ob ihr noch eine gewisse Vorfreude habt?
Das kribbeln in den Fingern...die Aufregung...der Hype...
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Themenvorschlag: E3 2018

Beitrag von Michi123 »

Ich hoffe wieder auf Livestream der Podcaster zu den PKs :dance: . Diese anzuschauen war letztes Jahr sehr unterhaltsam mit dem oft sehr sarkastischen Kommentaren.
Sonst würde ich mich auch über Inhalte rund um die E3 2018 freuen. So eine Anekdoten/Hintergrund/Vorbericht Folge zur E3 wäre sicher interessant :clap:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9837
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: E3 2018

Beitrag von Andre Peschke »

AmigaPSX hat geschrieben: 21. Mai 2018, 10:50 Gibt es wieder Nachbesprechungen von den PK`s und gibt es auch speziel etwas für Backer?
Ich vermute, es wird wieder den Livestream geben, falls wir nicht alle einen sehr akuten Anfall von "kein Bock auf den Scheiß" haben und wohl auch eine E3-Folge. Darüber hinaus: Mal schauen, was die E3 so abliefert. Wir scheuen uns da ja allgemein den großen "schau mal, cooles Video zu einem Spiel"-Hype mitzumachen.

Andre
Antworten