Themenvorschlag: Spy Party

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
RokiGer
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2017, 13:39

Themenvorschlag: Spy Party

Beitrag von RokiGer »

Habe ich mir jetzt im Steam Release zugelegt und ich denke für "eine Viertelstunde" gibt das schon was her. Als Multiplayer Erfahrung ist es m.E. nach etwas sehr einzigartiges, dass es in dieser Form nirgends sonst gibt.

Zu wahrer Größe wächst es allerdings erst, wenn man es mit jemand im Sprachchat spielt, mit dem man sich auch sonst gut versteht. Das gilt natürlich auch für die meisten anderen Titel, aber hier scheint mir die Fallhöhe ungleich größer zu sein, sobald man nur noch Randoms als Gegner hat.
Antworten