auf ein altbier/en detail soldier of fortune

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
IceGrin

auf ein altbier/en detail soldier of fortune

Beitrag von IceGrin »

Hey ho. Wenn ihr es andauern erwähnt könntet ihr aber echt ne folge dazu machen. Ich würd mich echt mal darüber freuen was euch daran so begeistert.
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 644
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: auf ein altbier/en detail soldier of fortune

Beitrag von exx »

Bei dem Spiel fällt mir eines auf. Muss sich thepod nicht an das Indizierte-Spiele-darf-man-nicht-positiv-erwähnen halten? In einer der letzten Folgen wurde ja auch kurz über SoF, Manhunt, Mortal Kombat usw geredet.

Aber zum Threadthema, würde mich auch interessieren. Hab zwar lediglich den dritten etwas gespielt aber der soll ja auch mit Abstand der schlechteste sein.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: auf ein altbier/en detail soldier of fortune

Beitrag von Andre Peschke »

Wir dürfen keine Werbung machen. Journalistische Beiträge (richtige) sind keine Werbung. Ergo halten wir Besprechungen für legitim.

Andre
IceGrin

Re: auf ein altbier/en detail soldier of fortune

Beitrag von IceGrin »

Wäre das erwähnen des namens bei gamestar schon werbung oder will man da nur auf nummer sicher gehen?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: auf ein altbier/en detail soldier of fortune

Beitrag von Andre Peschke »

IceGrin hat geschrieben: 28. Mai 2018, 05:19 Wäre das erwähnen des namens bei gamestar schon werbung oder will man da nur auf nummer sicher gehen?
Nein, das wäre Quatsch. Im Falle von SoF könnte man ja sogar behaupten, es ginge um die deutsche Version, mit den Robotern.

Andre
Antworten