Wertschätzung: Yakuza 6

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
dojima_dragon
Beiträge: 77
Registriert: 5. Feb 2018, 17:52

Wertschätzung: Yakuza 6

Beitrag von dojima_dragon »

Moinsen,

mich würde ja sehr eine Wertschätzung zu Yakuza 6 freuen. Bin großer Fan der Reihe, habe den Sechser schon lange durch, bin aber dennoch interessiert, was die Podcast Runde von dem Spiel hält. Ich meine Sebastian ist der Reihe ja nicht abgeneigt.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung: Yakuza 6

Beitrag von Desotho »

Würde mich auch interessieren, wobei auch ich es durch habe ^^

Wer sich für Yakuza interessiert: Am besten erstmal Zero und Kiwami einwerfen.

Wer jetzt Bedenken hat, dass das Spiel eventuell sexistisch sein könnte: Klare Antwort: Nein.
SpoilerShow
Wo Männer noch echte Männer sein dürfen. *grunz*

Bild
El Psy Kongroo
MeanMrMustard
Beiträge: 197
Registriert: 9. Mär 2017, 09:04

Re: Wertschätzung: Yakuza 6

Beitrag von MeanMrMustard »

Ich warte auch schon seit Yakuza 0 auf eine Wertschätzung oder eine Folge zur Yakuza-Reihe und würde eine Yakuza 6-Folge sehr begrüßen - ich wär zwar immer noch eher für ne Folge zu 0, weil das für viele, die nicht mit der Reihe vertraut sind, sicher interessanter wär, aber beggars can't be choosers. :D

(Klingt jetzt passiv-aggressiver, als es eigentlich gemeint ist, aber ich lass das mal so stehen. :P )
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung: Yakuza 6

Beitrag von Desotho »

Jop, unter dem Gesichtspunkt wäre Zero sicher eine gute Wahl.
El Psy Kongroo
Antworten