Themenvorschlag: ICEY

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Themenvorschlag: ICEY

Beitrag von Desotho »

Hallo,

das Spiel ist schon etwas älter aber gerade für kleines Geld auf der Switch released worden.
Im Kern ist ICEY eine Art Jump & Run mit einem spassigen Combo Kampfsystem.

Was es besonders macht ist der Erzähler, der einem vordergründig den Weg weisen will aber schnell angefressen wird wenn man nicht macht was er sagt oder andere Wege findet die Ziele zu erreichen. Das sorgt für viel Motivation auszulooten was alles so geht.

Einmal habe ich 1 Minuten in einem Raum gewartet bis er wütend wurde und mich mit Achievments versucht hat zum weggehen zu bewegen.

Oder er hat mich als Erziehungsmaßnahme in ein anderes Spiel gesteckt und ist essen gegangen.

Es gibt auch einen Kotaku Artikel dazu.

Bild

Bild
El Psy Kongroo
MeanMrMustard
Beiträge: 197
Registriert: 9. Mär 2017, 09:04

Re: Themenvorschlag: ICEY

Beitrag von MeanMrMustard »

Ich lass einfach mal kurz hier, dass ich auch dafür wär. :D
Habe lange auf nen Konsolenrelease gewartet und für knappe 8€ ist das auf der Switch echt ein Schnapper.
Antworten