Was passiert bei der E3 jenseits der Bühnenshows? thema fürs magazin?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Was passiert bei der E3 jenseits der Bühnenshows? thema fürs magazin?

Beitrag von Puschkin »

Vielleicht etwas spät aber bei der E3 scheint es jenseits der Bühnenshows nichts mehr zu geben. Die Berichterstattung konzentriert sich auf die Bühnenshows(don't call it Pressekonferenz :D ) ABER DA MUSS ES DOCH NOCH MEHR GEBEN!? Sonst kann man doch so eine Messe gleich lassen. Oder wie ist das?

Vielleicht könntet ihr das z.B. im nächsten Magazin aufgreifen? Oder wie immer: in einem Format das euch geeignet erscheint. :-)
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Was passiert bei der E3 jenseits der Bühnenshows? thema fürs magazin?

Beitrag von Puschkin »

Danke für die E3 - Indie-Favoriten. Genau das meinte ich.

Also auch wenn ihr schön öfter gesprochen habt das zwischen AAA-Publishern und Indie es nichts mehr gäbe, kann ich einfach nicht glauben das die E3 nur noch aus der Handvoll AAA-Publisher bestehen. Bräuchten die Großen Aufmerksamkeit der E3 überhaupt noch oder könnten die das nicht selber Erzeugen.
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Was passiert bei der E3 jenseits der Bühnenshows? thema fürs magazin?

Beitrag von Darkcloud »

mh aber das waren doch alles Spiele aus den Shows.
Antworten