Wertschätzung / Viertelstunde: Rainbow Skies

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
AmigaPSX
Beiträge: 37
Registriert: 26. Okt 2017, 20:11

Wertschätzung / Viertelstunde: Rainbow Skies

Beitrag von AmigaPSX »

Also ich würde mich freuen über eine kleine Wertschätzung oder auch eine Viertelstunde von Rainbow Skies.
Warum denn ausgerechnet ein Taktik RPG? Wer spielt den sowas heutzutage ? leider nur exklusive auf PlayStation 3, 4 und Vita (Digital).
Ja weil es von einen kleinen deutschen Indie-Entwickler ist, die SideQuest Studios. www.sidequest-studios.com
Mir ist bewußt, das das hier wenig spielen werden. Ein Versuch ist es allemal wert!

MfG AmigaPSX
Antworten