Das ludoraische Triplett

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
JannoTjarks
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2018, 23:02

Das ludoraische Triplett

Beitrag von JannoTjarks »

Moin,

ich hätte einmal einen Spielen-Vorschlag fuer Sebastians bemerkenswertetm Idee, einmal eine Folge zu veröffentlichen, in der ein Spiel besprochen wird, dass alle Zuhörer durchgespielt haben müssen.

Ich würde hierfür das großartige Spiel Undertale empfehlen. Einerseits habt Ihr Banausen das Spiel Undertale noch nicht im Podcast besprochen und andereseits treffen Jochens Bedingungen für ein mögliches Spiel sehr gut zu. Laut HowLongToBeat dauert das Durchspielen ca. 6 Stunden, ich habe den ersten Playtrough in knapp 5 Stunden geschafft. Nun im SummerSale kostet das schöne Stück Bytes 4,99 €, ansonsten 10 €.

Des Weiteren lädt das Spiel ein zum Reden, Diskutieren, Philosophieren und einfach zum gern haben. Es wird Zeit The Pod-Besetung. Undertale wartet!
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Das ludoraische Triplett

Beitrag von Fu!Bär »

Finde ich gut, das gammelt sowieso schon in meinem Pile of Awesome.
neonox
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mai 2017, 13:20

Re: Das ludoraische Triplett

Beitrag von neonox »

Höre ich gerade Gothic 1? :D
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Das ludoraische Triplett

Beitrag von Fu!Bär »

neonox hat geschrieben: 3. Jul 2018, 10:54 Höre ich gerade Gothic 1? :D
Ist das dieses Spiel für mal schnell Zwischendurch? [/ironie] :lol:
Antworten