Warum grade Sebastian??

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Warum grade Sebastian??

Beitrag von BigBB »

Hallo....

mich würde interessieren, wie ihr auf Sebastian Stange als ersten kostenpflichtigen DLC gekommen seid.

Was für Überlegungen haben da mitgespielt? Gab es evtl. noch andere die, wenn Sebastian abgesagt hätte, in Frage gekommen wären?

Könnte man doch wunderbar mit der "Wo kommt Stange her" - Folge verknüpfen. :D

(Oder wurde das alles schon in irgendeiner Folge behandelt?)
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Warum grade Sebastian??

Beitrag von BigBB »


OH, OK. :whistle:
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Warum grade Sebastian??

Beitrag von BigBB »

Achso, nur noch mal zur Klarstellung....die Überschrift kommt beim nochmal lesen so rüber, als ob ich mit Sebastian nicht glücklich wäre.

Args, das könnte falscher nicht sein. (das nochmal zu betonen war mir jetzt wichtig...nu ist aber auch gut...)
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5563
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Warum grade Sebastian??

Beitrag von Desotho »

Clickbait =P
El Psy Kongroo
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Warum grade Sebastian??

Beitrag von BigBB »

Desotho hat geschrieben: 3. Jul 2018, 09:38Clickbait =P
Well...

Yehova, Yehova... :mrgreen:
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Warum grade Sebastian??

Beitrag von SebastianStange »

Ich frag mich das auch manchmal.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Warum grade Sebastian??

Beitrag von NobodyJPH »

SebastianStange hat geschrieben: 6. Jul 2018, 14:16 Ich frag mich das auch manchmal.
Weil du einfach verdammt gut zu The Pod passt und einen super Job machst.

Ich beende dann mal den Clickbait, es gibt ja bereits genug Threads zur Entwicklung von Sebastian und dem Projekt. :)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Warum grade Sebastian??

Beitrag von Andre Peschke »

Ich beantworte nochmal die Frage: Erstens: Seb ist super. Zweitens: Super. Drittens etc: Wir hatten beide schon mit Seb zusammengearbeitet - die Einstellung war also "safe" - wir wussten genau, was wir kriegen. Wir wussten, er bringt eine neue Perspektive mit und Begeisterung für Dinge, die wir nicht schon abgedeckt haben. Er war außerdem sehr erfahren, konnte also quasi mit minimaler Einarbeitungszeit wertvolle Beiträge liefern. Wenn er sich nicht gerade die Arme bricht. Außerdem war er bekannt und beliebt genug, dass wir davon ausgehen konnten, dass er ein paar Unterstützer mitbringt und sich somit in Teilen direkt selbst refinanziert.

Andre
Gesperrt