Wertschätzung/Viertelstunde/Wmds: Pinball FX3

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Gnaar
Beiträge: 5
Registriert: 20. Jul 2017, 23:55

Wertschätzung/Viertelstunde/Wmds: Pinball FX3

Beitrag von Gnaar »

Ich schlage eine Wertschätzung, beziehungsweise eine Viertelstunde zu Pinball FX3 vor. Ich kann mir zwar nicht so richtig vorstellen, wie viel man im Endeffekt dazu sagen könnte, aber vielleicht wirds ja interessant. Ein Tisch ist Free-to-play, die anderen gibts in kleinen Paketen á 1-4 Tischen für 3-10€ je Paket. Das Spiel gibts für alle gängigen Plattformen, wobei die Switch mit 30fps gegenüber den anderen Versionen etwas zurückfällt.

Als Alternativvorschlag hätte ich noch ein "Wer macht denn sowas" zu Leuten, die extrem viel Zeit in Pinball-Videospiele stecken und sich eventuell sogar eigene Pseudo-Cabinets bauen.
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Wertschätzung/Viertelstunde/Wmds: Pinball FX3

Beitrag von Soulaire »

als Ergänzung: viewtopic.php?f=3&t=3559
weiß nicht ob dir das Spiel bekannt ist, finde ich aber auch recht spannend im Bezug auf Pinball....
Antworten