Sushi Strikers - Stange to the rescue.

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Sushi Strikers - Stange to the rescue.

Beitrag von Vinter »

Das ist doch bestimmt was für unseren japanophilen Podcaster!

https://youtu.be/cQZp1SzUQF4
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Sushi Strikers - Stange to the rescue.

Beitrag von Michi123 »

Auf den Podcast von Sebastian dazu wäre ich auch gespannt :clap:, wenn das Spielkonzept was für ihn ist.
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 270
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Sushi Strikers - Stange to the rescue.

Beitrag von EchnaTron »

Ich muss sagen, Sushi Striker könnte für mich so ein Spiel werden, das mich mit den ersten Bildern nicht ein bisschen einfangen konnte, jetzt wo ich die Demo mal gespielt habe...bin ich zumindest interessiert. Nicht für 60 €, aber für die aktuellen 35...durchaus, durchaus.
Antworten