Wertschätzung/Verriss: The Bard's Tale Trilogy Remastered

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
StHubi
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2017, 23:30

Wertschätzung/Verriss: The Bard's Tale Trilogy Remastered

Beitrag von StHubi »

Ist zwar noch etwas früh, aber ich habe mich gestern sehr über diese Neuigkeit gefreut:
https://www.gog.com/news/coming_soon_th ... le_trilogy

The Bard's Tale I auf dem C64 meines besten Kumpels von Kassette zu spielen, war mein erster echter Computer-RPG Kontakt. Auf dem PC habe ich Teil 1 und 2 vor einigen Jahren dann nochmal durchgespielt... Ich denke, ich werde auch dem Remaster eine Chance geben. Aber mich würde halt trotzdem interessieren, ob die Mist beim Remaster gebaut haben. Das kann man ja nie ganz ausschließen und Jochen wäre da "The Man" für, würde ich mal vermuten ;)
Außerdem passt Spielen und Bier trinken sowohl als Beschreibung auf unsere Podcaster am Sonntag als auch Barden! Ihr MÜSST das also machen... Glaube ich... ;)
Antworten