Themen Vorschlag

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Boïndil[SteiniMinni]
Beiträge: 29
Registriert: 19. Apr 2017, 10:17

Themen Vorschlag

Beitrag von Boïndil[SteiniMinni] » 20. Aug 2018, 15:46

Hi ich bin grade über das Spiel Graveyard Keeper gestolpert und wollte fragen ob ihr nicht lust hättet dieses villeicht einmal in einer Wertschätzung oder sogar in nem Sonntagspodcast besprechen könnt? Denn das Spiel scheint sogar ein paar nette Kontroversen auf zu werfen.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
Mein „Odin“ besteht aus:
I7 6700K @4,5 GHZ, Ausu Z-170-A, Zotac 1080 TI AMP EXTREME! 24gb Ram @3200 12TB Hdd+120gb Ssd!

lnhh
Beiträge: 1176
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Themen Vorschlag

Beitrag von lnhh » 20. Aug 2018, 17:38

Finds auch interessant. Die Steam Reviews nehmen es aber ziemlich auseinander.
Fuck Tapatalk

Benutzeravatar
Laflamme
Beiträge: 60
Registriert: 17. Jul 2018, 16:21

Re: Themen Vorschlag

Beitrag von Laflamme » 21. Aug 2018, 01:31

Das Konzept kommt mir aber bekannt vor. Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich eine zeitlich begrenzte Demo von dem Spiel (ohne Dungeon Crawler Teil) schon vor Jahren bei Big Fish gespielt. Leider erinnere ich mich aber nicht mehr an den Titel.
Einer der OGs des Hörerbiers (André Peschke in "Zwei Jahre The Pod")

Antworten