Seite 1 von 1

Themen Vorschlag

Verfasst: 20. Aug 2018, 15:46
von Boïndil[SteiniMinni]
Hi ich bin grade über das Spiel Graveyard Keeper gestolpert und wollte fragen ob ihr nicht lust hättet dieses villeicht einmal in einer Wertschätzung oder sogar in nem Sonntagspodcast besprechen könnt? Denn das Spiel scheint sogar ein paar nette Kontroversen auf zu werfen.

Re: Themen Vorschlag

Verfasst: 20. Aug 2018, 17:38
von lnhh
Finds auch interessant. Die Steam Reviews nehmen es aber ziemlich auseinander.

Re: Themen Vorschlag

Verfasst: 21. Aug 2018, 01:31
von Laflamme
Das Konzept kommt mir aber bekannt vor. Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich eine zeitlich begrenzte Demo von dem Spiel (ohne Dungeon Crawler Teil) schon vor Jahren bei Big Fish gespielt. Leider erinnere ich mich aber nicht mehr an den Titel.