Themenvorschlag: Madden 19

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ingonaut
Beiträge: 135
Registriert: 8. Okt 2017, 09:39

Themenvorschlag: Madden 19

Beitrag von ingonaut »

Ja, ich habe es gerade in der Weltherrschaft schon gehört, es soll eine Viertelstunde von Jochen zu Madden geben. Ich möchte aber für eine ganze Wertschätztung werben, z.B. weil Madden nach viiiielen Jahren erstmals wieder auf dem PC erscheint und damit bestimmt auch einige neue Spieler anzieht, die "noch nicht so drin sind". Außerdem sprecht ihr so selten über Sportspiele, da wäre das doch jetzt mal ein Anlass! :-)
Benutzeravatar
GraafDallmayr
Beiträge: 57
Registriert: 14. Dez 2016, 21:16
Wohnort: nähe von Bonn
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Madden 19

Beitrag von GraafDallmayr »

Ich gebe dir recht, fände ich auch toll, muss aber direkt mal zwei kleine ABER ansprechen :)
1. weiß ich nicht ob das Interesse der Zuhörer hier so groß wäre für eine komplette Folge, denn Football gehört in Deutschland leider weiterhin zu den Rand-Sportarten und
2. Ist Jochen glaube ich ziemlich allein mit seiner Football Begeisterung - ich will Andre und Sebastian nichts falsches Unterstellen aber mir wäre es zumindest noch nicht aufgefallen...aber evtl ließe sich hierfür ein externer Gast gewinnen?
"Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst!"
Antworten